Feed auf
Postings
Kommentare

Meer im Nebel

Dieses Bild ist mir heute bei einem kleinen Experiment mit dem freien Grafikprogramm The GIMP gelungen. Erinnert es euch auch stark an das Meer im Nebel? Vielleicht gefällt es euch ja. 🙂 (zum Vergrößern anklicken)

Meer im Nebel

Flattr this!

6 Kommentare auf “Meer im Nebel”

  1. Alex Schestag sagt:

    Danke 🙂

  2. Till sagt:

    Durchaus hübsch. Wäre vielleicht auch was, was du an Stelle des Standard-Template-Bildes oben verwenden könntest.

  3. Alex Schestag sagt:

    Hatte ich überlegt, aber ich mag dieses Bild. mit dem See und den Bäumen im Nebel. Es strahlt eine unheimliche Ruhe aus. Das andere nehme ich vielleicht an anderer Stelle.

  4. Finya sagt:

    Ui, sieht sehr schön aus 🙂 bin mal gespannt, ob weitere Experimente folgen, vielleicht mal mit einem Sonnenuntergang, das wär doch auch mal was!

  5. Alex Schestag sagt:

    Danke. 🙂 Ich finde, dass hier die Sonne ein wenig rötlich-orangen durch die Wolken lugt. 😀 Das war ja mehr oder weniger ein Zufallsprodukt. Ich werde weiter experimentieren, und wenn da ein Sonnenuntergang bei rauskommt, zeige ich ihn dir. 🙂

Kommentar abgeben